Terror, Krieg und Völkerrecht: Das Leid der Zivilisten – MONITOR

Meistens mag ich Monitor. Doch dieses mal sind sie am Ziel deutlich vorbei geschossen.

Wechselt Ruhig zu youtube. Denn leider kann ich es nur so darstellen : https://www.youtube.com/watch?v=OjPyu2LyYv0

Mein Kommentar:

Ist völlig egal. Das Völkerrecht ist völlig klar. Die Verteidigung gegen Angriffe ist die Pflicht eines Staates. Nein, man muss nicht beide Seiten sehen. Der Angriff erfolgte durch die Hamas. Die Hamas hat die Waffenruhe gebrochen. Die Hamas verwendet ihre Zivilbevölkerung als Schutzschilde. Die Hamas benutz die Einrichtungen der UN wie Schulen als Waffenlager. Die Hamas hat wie die Internationale Presse seit Jahren berichtet – auch mit Führungen und mit Videobeweisen – das die Hamas Krankenhäuser untertunnelt.

Und die UNRWA ist eine von der Hamas unterwanderte Organisation. Das ist ebenfalls leicht zu beweisen. Zumal durch die Entlassung eines leitenden Beamten, der gefeuert wurde, weil er die Hamas kritisierte. Das Al-Schifa Krankenhaus ist zurecht und nach dem Völkerrecht eindeutig zulässig angegriffen worden. Siehe erstes Zusatzprotokoll der Genfer Konvention. Artikel 21 und 22. Wenn eine Partei seine Zivilisten als Schilde missbraucht, so ist das sehr tragisch.

Aber das Kriegsverbrechen ist von der Hamas verübt worden. Denn die haben die Menschen missbraucht. Und ich empfehle sich dazu etwas anderes anzusehen. Mark Reicher https://www.youtube.com/watch?v=s_BJb2bmR04 gezielte Nachweise das die UN und Ihre Organisationen nicht mehr vertrauenswert sind. Ebenso die Recherche von Tobias Huch https://www.youtube.com/watch?v=wgWvDEUK6Gk&t=9s über das Al Schifa Krankenhaus und über die falschen Zeugnisse der Mitarbeiter des Krankenhauses in Verhältnis zu Ihren Mitteilungen zum 7.10.2023.

Dieser Beitrag ist einfach schlecht in der Recherche und Bewertung. Die Hamas ist der Ursprung aller Verbrechen dort. Die Bevölkerung des Gazastreifens verehrt zu großen Teilen ihre „Kämpfer“ als Helden. Märtyrer! Das sind Kriegsverbrecher.

Und da die Hamas und die Bevölkerung offenbar nichts gegen den Terror der Hamas tut, und die Handlungen feiern? Leute, die Hamas muss weg. Und da sie eindeutig und unzweifelhaft, wie viele Medien vor dem 7.10 berichtet haben, Medien, die sich heute nicht mehr daran erinnern, Krankenhäuser, Schulen und Flüchtlingslager werden als Einrichtungen der Al Kuz (Keine Ahnung wie man das richtig schreibt) missbraucht. DAS KÖNNT IHR BESSER!

Ich war Soldat der Bundeswehr. Ich habe Innere Führung und Völkerrecht gelernt, um mich als Soldat, als Vorgesetzter, als Untergebener richtig zu verhalten. Und wenn während meiner Dienstzeit jemand die Bevölkerung Deutschlands angegriffen hätte, bin ich nicht sicher, ob wir soviel Zurückhaltung wie die IDF hätten walten lassen. Denn sowas wie „Roof-knocking“ wäre uns nicht eingefallen.

Also Danke für Eure Berichte, und bitte, hört auf den Hamas Propaganda Unsinn weiter zu tragen.

Herzlich Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert