Antwort auf einen Abschied

Na dann… alles gute…

Eure Liste halte ich füär toll, nur sind das nicht „meine“ Piraten,
von denen Ihr schreibt. Wir Träumen, wir machen und wir sind lebendig.
WIr gehen auf die Straße, wir zeigen Flagge.

Ich hätte hier in der Pfalz gerne schnelleres Internet, nicht für die Wirtschaft, aber hey,
die darf as auch haben. Die verwaltung frisst viele Nerven und Personal, stimmt.
Das ist das Problem einer JEDEN Verwaltung. Und wir wollen ja die Gesetze ändern,
die uns zu so was zwingen.

Wir haben einen Kreisverband gegründet, um uns unabhängig zu machen. Und wir heisst
in dem Falle 10 Piraten, von denen 8 in einem Ort wohnen, keine 100 m auseinander.
Und ja ich bin ein OPA. Ich bin 50. Die jüngste Aktive hier ist die KV Vorsitzende, sie ist
28.

Und hey, unsere Infostände sind dort, wo die grossen Schulen Bushaltestellen haben,
udn wir hoffen, das unsere verrückten Ideen doch etwas bewirken. Und ja, auch das BGE. und der
Datenschutz und dfreies Netz und freie Fahrt und freie Gedanken, und freie Urheber. Und FREIHEIT
an sich. Das machen wir hier.

Also Mast und Schotbruch
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Ahoi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*